Zimmerei Fleck
Ritterstraße 6
71384 Weinstadt-
Strümpfelbach

Telefon:
07151/99492-0


Hinsichtlich Raumklimadaten, Abschirmung gegen extreme Hitze, Kälte, Mobilfunk aber auch Schallschutz, Brandschutz und Erdbebensicherheit markiert das Holz100-Haus durch seine unverleimte Vollholzhülle Bestwerte.

Die patentierte Thoma Holz100 Bauweise umhüllt ihre Bewohner mit reinem, massivem Holz. Stehende und liegende Holzbretter werden durch Dübel zusammengehalten. Chemiefrei, metallfrei taucht man in diesem Haus tief in die Energie und den Zauber der Bäume ein und erlebt gleichzeitig „Holz High Tech“ auf höchstem Niveau. Die Begeisterung tausender Holz100 Bewohner ist das Zeugnis. Holz100 Hotels sind ständig ausgebucht, die positive Wirkung auf den gesamten Organismus des Menschen lässt die Gäste immer wieder kommen. Die ersten energieautarken Großbauten werden errichtet.


Holz100 ersetzt Haustechnik, denn es kühlt und wärmt auf natürliche Weise. Holz bietet gleichzeitig Gesundheit, Energieunabhängigkeit und Nachhaltigkeit.

Zum Thema schrieb der Erfinder Dr. Erwin Thoma fünf Bücher.

Durch die Erfindungen der Holz100 Häuser wurde eine neue Zeit des Qualitätsholzbaues begonnen.

Mehr unter www.thoma.at